Kopfbild
Seite per E-Mail versenden
Ihr Name:
E-Mail-Adresse des Empfängers:

Adipositaschirurgie - Dr. Michael Frenken

Dr. med. Michael Frenken

Dr. Frenken wurde in Honnef am Rhein geboren. Er hat vor seinem Medizinstudium bereits das Studium der Biologie absolviert und als Diplom-Biologe in der Forschung mitgearbeitet. Seinen Facharzt für Chirurgie erlangte Dr. Frenken im Jahr 1994 und verfügt zudem über umfassende Schwerpunktbezeichnungen für Thorax- und Kardiovaskularchirurgie, Viszeralchirurgie und Thoraxchirurgie.

 

Nach seiner Assistenzarztzeit arbeitete Herr Dr. Frenken in verschiedenen Kliniken in Duisburg, Düsseldorf, Monheim, Heidelberg und Sachsenhausen und ist seit März 2015 Leiter des Adipositaszentrums der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie am Klinikum Fulda unter der Leitung von Privatdozent Dr. A. Hellinger.

 

Wir freuen uns, dass mit Dr. Frenken ein Arzt diese Herausforderung antritt, der auf dem Gebiet der Allgemein- und Viszeralchirurgie und besonders im Bereich der Adipositaschirurgie über eine bemerkenswerte Fachlichkeit und viel Erfahrung verfügt.

 

Anmeldung für die Sprechstunde:

(06 61) 84-56 12

MVZ Osthessen GmbH
Pacelliallee 4
36043 Fulda

Telefon:
(06 61) 84-56 12
Telefax:
(06 61) 84-56 13

E-Mail:
info​mvz-osthessende Anfahrt/Lage Pacelliallee

Anfahrt

 
Schnell & direkt